MANFRED HERTLEIN

Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH

PRODUZENT FÜR DEUTSCHLAND

Der Satz „das geht nicht“ existiert nicht in Manfred Hertleins Wortschatz. Vor mehr als 35 Jahren hat er die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH gegründet, und während dieser Zeit hat er mehr als 20.000 Shows, Live-Events und Konzerte organisiert und veranstaltet. Seine Motivation: Die kompromisslose Leidenschaft für Musik!

 

Mithilfe seiner Intuition und seiner Bereitschaft, gegen den Strom zu schwimmen, kämpfte er sich an die Spitze des Business. Er engagiert sich mit vollem Einsatz und Professionalität für die Projekte und Künstler, an die er glaubt, und es ist diese Beherztheit, die ihn auch nicht stoppen läßt, wenn er vor größere Herausforderungen gestellt wird.

So hat er beispielsweise auch den weltberühmten Pferdeflüsterer Monty Roberts überzeugt, auf seine erste Live-Tournee zu gehen, die national und international alle Rekorde gebrochen hat!

 

Zwischenzeitlich hat die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH ihr Portfolio massiv erweitert:

 

Von Rock – mit Tourneen wie „Rock Meets Classic“ oder „Andreas Gabalier“ (der deutsche Volksmusik-Rock’n’Roller) - über deutschen Schlager – mit Hansi Hinterseer – bis zu MotoCross („Night Of The Jumps“), Zirkus („Circus Meets Music“), Revue, Singer/Songwriter und Musicals – die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH veranstaltet mit großem Erfolg Live-Unterhaltung auf breiter Ebene.

 

Manfred Hertlein wurde bereits vielfach mit Gold- und Platinauszeichnungen für sein Engagement und die erfolgreiche Umsetzung von Tourkonzepten bedacht. Allerdings sind diesem umtriebigen und energiegeladenen Geschäftsmann solche Ehrungen eher unangenehm – er zieht es vor „backstage“, also im Hintergrund zu bleiben und bezeichnet sich selbst als ehrlichen Arbeiter.

 

Manfred Hertlein, der niemals müde wird, mit Höchstgeschwindigkeit von Tour zu Tour zu eilen, wird weiterhin nach den Sternen greifen und seine Visionen mit seiner charmanten Beharrlichkeit verfolgen.

 

„Das Unmögliche möglich machen und an das Neue glauben“!

PRODUZENT

Excalibur The Celtic Rock Opera 2016 © Copyright Babaika Productions